Crosslaufserie des RVR 2012/2013
Passwort:
Ich habe kein Passwort
Einführung
auch diesen Winter startet wieder die Crosslaufserie des Ruderverband Rheinland.
Termine sind am

Sonntag, 11.11.2012 in Lahnstein
Sonntag, 13.01.2013 in Bad Kreuznach
Sonntag, 24.02.2013 in Koblenz

Eine Neuerung haben wir vorgenommen bei der Meldung: Diese erfolgt nun bitte möglichst ausschließlich online. Wir haben dafür die Seite www.ruderverband-rheinland.de eröffnet. Dort steht im Moment nur die Laufserie drauf. Die restliche Homepage des RVR werden wir aber voraussichtlich auch noch dahin umziehen.

Die Meldung erfolgt (analog dem Talentecup) folgendermaßen: Jeder Verein erhält einen oder auch mehrere Zugänge zum Melden. Aktuell sind schon diejenigen aktiviert, die als Meldende zum Talentecup angemeldet sind. Diejenigen, die noch keinen Zugang zu der Seite haben, können ihn über Meldeliste->Passwort anfordern auf der Homepage anfordern beantragen. In der Vereinsliste dort könnt ihr auch erkennen, wenn jemand anders aus eurem Verein schon einen Zugang hat.

Ihr könnt eingegebene Meldungen bis zum Meldeschluss problemlos ändern, ohne dass irgendwelche Kosten entstehen. Gültig ist der Stand eurer Meldeungen zum Meldeschluss! Um- und Nach- und Abmeldungen können danach nur noch vor Ort vorgenommen werden.

Ihr braucht eure Läufer insgesamt nur EINMAL erfassen! Startet er in mehreren Läufen an einem Tag bzw. bei mehreren Veranstaltungen, braucht ihr ihn nur auf "Ändern" am rechten Bildrand klicken. Ihr könnt dann zusätzliche Starts eingeben oder den Start dort auch löschen.

Wir erleichtern unseren Veranstaltern mit dieser Meldeart enorm die Arbeit. Sie erhalten hinterher die kompletten Starterlisten und müssen nur noch die Startnummern vergeben.

Hinweis zu den Meldungen:
Man meldet man sich auf dieser Seite für seinen Verein mit dem entsprechenden Passwort an.

Falls Du das Passwort für Deinen Verein noch nicht weißt, so kannst Du es Dir zuschicken lassen. Das Passwort wird an die Email-Adresse geschickt, die bei uns hinterlegt ist. Sollte in der Liste eine falsche Ansprechperson stehen, bitte in der Liste auf dieser Seite den passenden Verein auswählen und auf den entsprechenden Kmopf drücken. dann wende Dich bitte an Marcus Höting oder Daniel Weller.

Bei der Online-Anmeldung geht Ihr kein "Risiko" ein! Bis zum Meldeschluss können eingegebene Teilnehmer wieder gelöscht werden, ohne dass dafür eine Gebühr erhoben wird.
11 Vereine mit insgesamt 239 Teilnehmern, davon 128 weiblich und 111 männlich und 0 Teilnehmer "außer Konkurrenz")